Die Neugeburt meiner Seite

Seit 17 Jahren mache ich Führungen und seit 15 Jahren bin ich selbständig mit Führungen und Rahmenprogramme in Bremen, Bremerhaven und Worpswede.

Am 1. September 2006 begann die Geschichte von „Bremen in Szene gesetzt“ und mit den Jahren sind wir groß geworden.

Dazu gehört ein Kollegenteam, die mich unterstützt haben, dazu gehören Kooperationspartner und Kunden, Gäste, Freunde, die meine Arbeit wertgeschätzt haben. Eine wunderbare Geschichte, die getragen ist von Mut, Vertrauen und Liebe.

DANKE Torsten Lachnitt für die Neugestaltung meiner Seite, deine Unterstützung, deine Geduld und vor allem dein Sachverstand.

DANKE Cornelius Vogel für dein kompetentes Marketing und ganz viel Unterstützung, auch an deine beiden Mitarbeiterinnen Anna und Laura.

DANKE Friedemann Vogel für deine einmaligen Fotos.

DANKE an die Fotografen Hartmuth Bendig, Sönke Schöttler, Chris Bretschneider, Alexander Fanslau / Landesinstitut für Schule, Bremen (LIS), Laura Wolf.

Wenn sich die Seite jetzt im neuen Gewand zeigt, wird sie immer weiter wachsen und ich freue mich, wenn sie durch viele Geschichten, Bilder, Angebote lebendig bleibt

Jetzt anrufen!

Unsere Telefonnummer

0421 34 66 218

© 2021 Kirsten Vogel - All rights reserved.